PRO TRANS – Gerne stellen wir uns vor!

Klaus Huber und das gelbe Känguru vom Pro Trans Logo zählen heute zu den Fixpunkten der heimischen Transportwirtschaft. Seit der Gründung vor nun über 20 Jahren hat sich das Unternehmen mit dem kompetenten, zuverlässigen Team einen Namen gemacht und beweist jeden Tag aufs Neue Perfektion im Bereich globale Transporte von und nach Tirol.

Jetzt anrufen!

Wir von Pro Trans haben uns ein gemeinsames Ziel gesetzt:

Die Zufriedenheit unserer Kunden!

Auch außergewöhnliche Transporte wie Flugzeugtriebwerke nach Schweden und Dänemark oder fluoreszierende Mäuse vom Marseille zur Innsbrucker Universität stellen für uns kein Problem dar – wir finden eine Lösung und sorgen für eine erfolgreiche Abwicklung aller an uns gestellten Anforderungen.

Ihr Klaus Huber mit dem motivierten Pro Trans Team in Innsbruck

Im Laufe der Jahre des Unternehmensbestehens konnten wir viele Kunden zufriedenstellend betreuen, sodass wir heute auf eine beachtliche Zahl an Stammkunden blicken. Das macht uns stolz und wir sind bereit für alle kommenden Hausforderungen!

+43 512 583538 E-Mail

Persönliche Kommunikation mit den Kunden ist unsere Garantie für Flexibilität

Um die Ware oder Güter pünktlich und zuverlässig von A nach B zu transportieren, bedarf es vieler Faktoren: so kann es unterwegs zu unvorhergesehenen Streiks kommen und es kommt permanent zu Änderungen der Vorschriften und gesetzlichen Normen. Unser Team agiert schnell, zuverlässig und unkompliziert: damit waren, sind und bleiben wir für alles was kommt bestens gewappnet!